Webseite7
newborn3
211
Webseite1
newborn
71
421
79bb
web3Kopie
Webseite6
10
109
newborn1
45
108
91
61
87
75
31
402
82
Webseite3
previous arrow
next arrow

Neugeborene

Momente für die Ewigkeit von eurem kleinen Wunder.

Für mich ist es die größte Freude euch Eltern so wunderschöne Erinnerungen eurer kleinen Mäuse

zu erstellen. Ihr dürft euch in meinem Studio wohlfühlen und entspannen während ich liebevolle Bilder zaubern werde.

Natürlich haben wir während des Shootings genug Zeit um zu entspannen und liebevoll mit Mama und Papa zu kuscheln.

Ich arbeite ohne Stress und Hektik, viel Zeit ist mir besonders wichtig.

Wenn auch du solche zauberhaften Momente in Bildern festhalten möchtest freue ich mich auf deine Anfrage.

Du solltest dich am besten so früh wie möglich bei mir melden, um einen passenden Termin zu finden.